Ägypten 2017

Den Urlaub 2017 verbrachten wir im Steigenberger Coraya Beach in Marsa Alam. Wohl eine der besten Anlagen in der Region.

Wir buchten All Inclusive und waren rundum zufrieden. Die Analge ist sehr gepflegt und sauber. Es wird viel Animation geboten wobei dies nicht aufdringlich wie in anderen Anlagen umgesetzt wird. Die großzügigen tollen Pools, das wirklich sehr freundliche Personal sowie die hervorragende Badebucht und die Nähe zur Tauchbasis Coraya haben uns einfach überzeugt in 2018 wieder zu kommen.

Das Copyright der 9 vorstehenden Bilder liegt bei M. Winkler, Berlin. Kopieren und Weiterverwendung der Bilder ist nicht gestattet. - Vielen Dank für die tollen Aufnahmen.

Port Ghalib

Port Ghalib ist immer einen Ausflug wert. Auch in diesem Jahr haben wir den idylischen kleinen Hafen besucht und es war wieder sehr schön.

al-Qusair

Ca. 70 km nördlich unserer Hotelanlage liegt die rund 5000 Jahre alte ägyptische Stadt al-Quasair die wir uns dieses Jahr auch angesehen haben.


Steigenberger Coraya Beach

Nachstehend einige Aufnahmen rund um die Hotelanlage.